About

Gerne möchte ich Dir kurz erzählen, wer ich bin.

Ich nenne mich die grüne Muse. Das ist natürlich kein richtiger Name. Aber ich möchte gerne im großen World Wide Web, auch wenn ich einen Blog schreibe, ein wenig Anonymität genießen. Ich selber bin natur- spirituell, 29 Jahre alt, lebe im Norden Deutschlands und liebe die Natur, Kunst, Geschichte, Musik und einfach alles Wunderschöne auf dieser Erde.

Mir ist es ein großes Anliegen im Blog über Magie, Spiritualität, ökologisches Bewusstsein und noch vieles mehr zu schreiben. Ich hoffe du findest Freude am Lesen.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Solltest du Fragen oder Anregungen haben, schreibe mir einfach unter Email: gruene-muse@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s