Mädels, es hat geklappt. Ich habe einen neuen Job und das witzige dabei ist, ich hätte nie gedacht, dass ich ihn bekomme.

Wenn ich doch überall abgelehnt worden bin, weil ich zu „überqualifiziert“ war, so dachte ich bei diesem Job und besonders im Vorstellungsgespräch, dass ich das nie schaffen würde.

Eine weitere Hürde ist, dass ich nicht nur in Bremen, sondern auch in London eingesetzt werde. Ich bin also schon fleißig am Englisch lernen! (Ich werde dann also mal in London die Winkelgasse suchen 😀 )

Zu allem Überfluss ist mir mein Laptop kaputt gegangen (am 14.09.) und konnte demnach auch hier nichts mehr veröffentlichen. Nun bin ich erstmal über den PC meines Lebensgefährten angemeldet, aber das ist ja auch nicht das Wahre. Ich hoffe also das demnächst ein neuer Laptop/PC für mich drin ist.

Bis dahin müsst ihr euch leider mit dem Lesen noch etwas gedulden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

eure Muse

