Schlagwörter

, , ,

Hui, ich bin ja schon fast wieder etwas zu spät dran. Aber lieber zu spät, als gar nicht oder?

Dabei wollte ich doch ab August meine neue Rubrik „Blog des Monats“ starten.

Und anfangen möchte ich mit dem Blog „Waldgeflüster“ von der Hexe Fenni und dem Druiden Ilfur (http://hexefenni.blogspot.de) .

Bild

Auf den ersten Blick sehen die Beiden erstmal sehr sehr knuddelig aus, so richtige Mittelalterfreaks könnte man glauben. Ich war also sehr gespannt darauf, was die Beiden so auf ihrer Seite zu berichten habe. Denn ich gehe auch ab und an gerne auf Mittelaltermärkte, aber eher um zu stöbern, nach Steinen und Krimskrams zu suchen. Ab und an trinke ich auch einen köstlichen Met.

Bei dem Blog gefiel mir gleich, dass man alles super schnell findet. Kein langes durchklicken durch verschiedene Seiten. Darüber hinaus fand ich immer wieder atemberaubend schöne Bilder. Und umso mehr ich lies wurde mir klar wieviel Liebe dadrin steckte.

Neben allerhand kreativen Geschick findet man auch Gedanken und Fotos zum Handfasting (irisches Verlobungs- bzw. Hochzeitsritual), Geschichten, Gedichte, Infos zu den Jahreskreisfesten und vieles vieles mehr.

Besonders gefallen mir persönlich immer wieder die Fotos von magischen Orten….da fang ich richtig an zu träumen… von fernen und nahen Orten, einfach voller Magie!

Bild

(Druidenhain in der fränkischen Schweiz, Foto von Waldgeflüster)

Lasst euch inspirieren, wagt mal einen Blick dorthin, es wird euch gefallen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

eure Muse

