Hallo ihr Lieben,

in den Weiten des Internets entdeckte ich letztens dieses kleine magische Köfferchen. Aus Naturholz und mit Runen verziert…..oh ich hab mich sofort verliebt.

Innendrin ist viel Stauraum für eine Athame, kleine Fläschen gefüllt mit Kräutern….man könnte auch Quellwasser mitnehmen, Räucherware, eine kleines Notizbuch und vieles vieles mehr.

Da mein Vater gerlernter Tischer ist, werde ich ihn demnächst bitte für mich dieses kleine Köfferchen zu bauen. Ich bin gerade in totaler Vorfreude. Einen Holzbrenner hat er auch, so lassen sich meine persönlichen Runen gleich mit einritzen.

 

witches_brew_kit(Foto: witches brew kit by davianart)

Sobald ich dieses Köfferchen habe und alles verstaut habe, gehts in die freie Natur. Da hat man für seine Rituale immer alles dabei.

Was würdet ihr alles reinpacken bzw. was darf auf keinen Fall fehlen?

 

Eure Muse

