klaut schon wieder meine Sachen. Kennt ihr das, dass ihr eine bestimmte Sache sucht und dann ist sie weg. Das kommt andauernd bei mir vor. Unsere Wohnung hat 70 qm auf 5 Zimmer (inkl. Bad und Küche) verteilt. Das ist ok. Das ist kein riesen Einfamilienhaus wo mal was wegkommen kann.

Derzeit suche ich also einen Pullover, mehrere Socken, meinen Rougepinsel und leider mein Buch “ die 12 wilden Schwäne“. :O

Ohne Schmarn. Ich hatte es letzte Woche noch in der Hand, wollte es lesen, hab aber davor noch aufgeräumt und nun finde ich es nicht mehr wieder. Richtig übel. Sogar hinter der Couch habe ich nachgesehen (wie auch immer es dahingelangen sein sollte…). Wenn ich es bis Ende der Woche nicht finde, dann kaufe ich es mir nochmal. Will ja gerne mit meinem Arbeitsbuch auch weiter lernen.

Genauso mein Rougepinsel. Ich bin wirklich nicht die Schickimickitante, daher besitze ich nicht viel Make up und schon garnicht viele Pinsel…..jetzt gibts aber erstmal überhaupt kein Rouge mehr. Oh man.

Dieser kleine grüne Kobold klaut also immer meine Sachen, wenn ich sie am dringendsten brauche. Und leider tauchen die Sachen auch nie wieder auf……

Dem werd ich was erzählen, bekomm ich ihn in die Finger!!

