Schlagwörter

,

Oh wie ich mich freue. Bald stehen wieder die Jahreskreisfeste an, die man auch gut draußen feiern kann. Ich bin ja leider immer so ein kleiner Frostbeutel und daher verbringe ich Jul oder Imbolc gerne drinnen.

Meine liebsten Feste, die ich eigentlcih fast immer feier sind Beltane, Sommersonnenwende und Samhain. Die müssen einfach jedes Jahr dabei sein, weil sie mir so viel Kraft schenken.

Aber da es noch nicht so weit ist, wollte ich Euch mal ein paar Fotos von den vergangen Festen zeigen. (Möchte aber nicht so viele Leute zeigen ;, nur ein paar Impressionen).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach es gibt eigentlich noch so viele Fotos zu zeigen. Ich glaub ich hab an die hundert! Aber ich hoffe dennoch, dass ich auch dieses Jahr wieder schöne Bilder zu den Jahreskreisfesten machen und mit meinen Lieben feiern kann.

Eure Muse

